Blog

VS- Afritz am See – Einweihung – 25. 1. 2015

Am Samstag, dem 24. Jänner 2015 wurde die renovierte Volksschule in Afritz am See eingeweiht.

VS- Afritz am See - Einweihung - 25. 1. 2015

VS- Afritz am See – Einweihung – 25. 1. 2015

In meiner Ansprache zur Segnung  konnte ich auf das in der Evangelischen Kirche in Österreich ausgerufene Jahr der Bildung 2015 eingehen. In allen Klassenräumen, am Gang und in der Direktionskanzle erinnern von Religionslehrerin Rosalia Schmölzer mit den Kindern aus Mosaiksteinen von Ravenna gestaltete Kreuze (ich halte so eines in der Hand) an den Segen Gottes.

 

 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Pfarrhaus!
Michael Guttner
Senior Pfr. Mag. Michael Guttner
Kirchenplatz 8
9544 Feld am See
Tel.: 0 42 46 – 23 40 oder 0 699 – 1 36 4 0090
Fax: 0 42 46 – 23 40 4
www.evang-feldamsee.at

Leave a Comment (0) ↓

Leave a Comment